Navigation:
Notfälle

Auto in Mittellandkanal gefunden

Taucher haben im Mittellandkanal im Kreis Osnabrück ein Auto entdeckt. Personen haben sich nicht mehr darin befunden, wie ein Polizeisprecher sagte. Das Fahrzeug wurde am Mittwochabend in der Nähe von Bramsche aus dem Wasser gezogen.

Bramsche. Zunächst war unklar, weshalb der Wagen in dem Kanal landete. "Es gibt eine gewisse Richtung", sagte der Sprecher mit Blick auf die Ermittlungen, ohne Details zu nennen. So blieb offen, ob der Wagen möglicherweise gestohlen wurde.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie