Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto in Mittellandkanal gefunden
Nachrichten Niedersachsen Auto in Mittellandkanal gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 13.09.2017
Anzeige
Bramsche

Zunächst war unklar, weshalb der Wagen in dem Kanal landete. "Es gibt eine gewisse Richtung", sagte der Sprecher mit Blick auf die Ermittlungen, ohne Details zu nennen. So blieb offen, ob der Wagen möglicherweise gestohlen wurde.

dpa

Bundeskanzlerin Angela Merkel will Familien im Falle eines Wahlsieges rasch finanziell entlasten. Die CDU-Politikerin versprach am Mittwochabend bei einem Wahlkampfauftritt in Bad Fallingbostel (Heidekreis), den Kinderfreibetrag bei der Einkommensteuer auf das Niveau des Erwachsenenbetrags anzuheben.

13.09.2017

Wegen Sturmschäden auf allen Strecken hat die Bahngesellschaft Metronom den Zugverkehr stark eingeschränkt. Im gesamten Netz sei es zu massiven Behinderungen und Zugausfällen gekommen, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.

13.09.2017

Vier Schüler einer achten Klasse konnten am Mittwoch durch die Feuerwehr aus der Weser gerettet werden. Die Schüler waren während eines Schulausflugs in Zweier-Kanus auf der Weser unterwegs, als sie bei Drakenburg im Landkreis Nienburg kenterten.

13.09.2017
Anzeige