Navigation:
Unfälle

Auto fährt in Wartezimmer einer Arztpraxis

Bei einem folgenschweren Unfall in Papenburg hat eine Rentnerin mit ihrem Auto die Glasfront einer Arztpraxis durchbrochen und eine Frau lebensgefährlich verletzt.

Papenburg. Die 45 Jahre alte Patientin wurde bei dem Unglück am Dienstag durch das Wartezimmer geschleudert, teilte die Polizei mit. Eine 22-Jährige wurde durch umherfliegende Glasscherben leicht verletzt. Ermittlungen der Polizei haben bislang noch keine genaue Unfallursache ergeben. Derzeit ist sowohl persönliches Versagen der Fahrerin, als auch ein technischer Defekt am Auto denkbar. Der entstandene Sachschaden wird auf mehr als 20 000 Euro geschätzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie