Navigation:
Für zwei Menschen kam jede Hilfe zu spät.

Für zwei Menschen kam jede Hilfe zu spät. © Nicolas Armer/Archiv

Unfälle

Auto fährt gegen Baum: zwei Tote

Bei einem Verkehrsunfall nahe Hannover sind am Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Ihr Auto kam am späten Nachmittag auf einer Landstraße zwischen den Orten Langreder und Egestorf von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei Hannover mitteilte.

Hannover. Fahrer und Beifahrerin starben noch an der Unfallstelle. Nähere Angaben zu den Opfern konnte die Polizei noch nicht machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie