Navigation:
Unfälle

Auto fährt gegen Baum und fängt Feuer: Fahrer tot

Ein Auto ist in Ostfriesland gegen einen Baum geprallt und hat Feuer gefangen. Dabei sei der Autofahrer gestorben, teilte die Polizei in der Nacht zum Montag mit.

Werdum. Das Fahrzeug brannte komplett aus. Zur Identität der Person konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Unklar war auch, warum das Auto am Sonntagabend in dem kleinen Ort Werdum in Niedersachsen von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug werde untersucht, sagte ein Sprecher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie