Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto fährt gegen Baum und fängt Feuer: Fahrer tot
Nachrichten Niedersachsen Auto fährt gegen Baum und fängt Feuer: Fahrer tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 13.03.2017
Werdum

Das Fahrzeug brannte komplett aus. Zur Identität der Person konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Unklar war auch, warum das Auto am Sonntagabend in dem kleinen Ort Werdum in Niedersachsen von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug werde untersucht, sagte ein Sprecher.

dpa

Bei einem Unfall in der Nähe von Polle (Landkreis Holzminden) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Um auf der Bundesstraße 83 abzubiegen, bremste ein Autofahrer ab, wie die Polizei mitteilte.

13.03.2017

Bei einer Verfolgungsjagd ist ein Polizeiauto in Hannover gegen einen Baum geprallt. Der 39-jährige Beifahrer wurde leicht verletzt, der 29-jährige Fahrer blieb unverletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

12.03.2017

Mit einer knapp 60-köpfigen Unternehmerdelegation ist Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies (SPD) am Sonntag in die USA aufgebrochen. Die Zukunft der Mobilität steht im Fokus der Reise nach Chicago, Detroit und San Francisco.

12.03.2017