Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto fährt gegen Baum: Fahrer kommt ums Leben
Nachrichten Niedersachsen Auto fährt gegen Baum: Fahrer kommt ums Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 17.09.2017
Anzeige
Wilsum

Das auf die Mutter des 18-Jährigen in den Niederlanden zugelassene Fahrzeug war am Samstagabend in der Nähe von Wilsum mit hoher Geschwindigkeit unterwegs, als es aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam, wie die Polizei mitteilte.

dpa

Die deutschen Werkzeugmaschinenbauer sehen sich auf Kurs zu einem Umsatzplus im Gesamtjahr 2017. Erwartet werde ein Anstieg um drei Prozent, sagte der Geschäftsführer des Vereins Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken (VDW), Wilfried Schäfer.

17.09.2017

Ein 28-jähriger Fußgänger ist am Samstagabend nahe Hannover von einem Auto erfasst und getötet worden. Ein 24-Jähriger im Unfallwagen wurde leicht verletzt, der 49-jährige Fahrer blieb unverletzt, wie die Polizei mitteilte.

17.09.2017

Die Polizei hat in Wolfsburg einen 51-Jährigen tot aus dem Mittellandkanal geborgen. Der Mann war aus noch ungeklärter Ursache am Samstagabend mit seinem Auto im Stadtteil Vorsfeld durch eine Leitplanke gebrochen und im Mittellandkanal gelandet.

17.09.2017
Anzeige