Navigation:
Unfälle

Auto fährt 15-Jährige in Ostfriesland an

Eine 15-Jährige ist in Ostfriesland von einem Auto angefahren worden. Das Mädchen wollte am Montagabend an einer Fußgängerampel eine Straße in Moormerland überqueren.

Moormerland/Leer. Ein 39-Jähriger erfasste sie beim Abbiegen mit seinem Wagen, wie die Polizei in Leer berichtete. Die Jugendliche wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Freuen Sie sich auf Weihnachten?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie