Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto fährt 15-Jährige in Ostfriesland an
Nachrichten Niedersachsen Auto fährt 15-Jährige in Ostfriesland an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:44 03.03.2015
Anzeige
Moormerland/Leer

Ein 39-Jähriger erfasste sie beim Abbiegen mit seinem Wagen, wie die Polizei in Leer berichtete. Die Jugendliche wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dreizehn Jahre nach seiner Gründung hat der von Sunniten dominierte Landesverband der Muslime in Niedersachsen sich auch für die schiitische Minderheit geöffnet.

03.03.2015

Ein acht Jahre alter Junge ist am Montag in Hannover von einer Stadtbahn erfasst und schwer verletzt worden. Das Kind sei aus einer Bahn ausgestiegen, habe einen Übergang passieren wollen und sei von einer anderen Bahn angefahren worden, teilte die Polizei mit.

02.03.2015

Der Wolf von Wildeshausen sorgt für Aufregung. Das Umweltministerium zieht Konsequenzen.

03.03.2015
Anzeige