Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Ausblick auf die Messetrends der Agritechnica
Nachrichten Niedersachsen Ausblick auf die Messetrends der Agritechnica
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 09.09.2015
Anzeige
Hannover

Bisher haben sich für die Agritechnica gut 2800 Aussteller aus 52 Ländern angemeldet. Die DLG geht angesichts der gedrückten Stimmung bei vielen Landwirten wegen des Preisverfalls für ihre Produkte von gut 400 000 Besuchern aus - 2013 waren es noch knapp 450 000.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Zechgelage soll ein 35-jähriger Mann im Kreis Wolfenbüttel zwei Männer mit einem Küchenmesser angegriffen haben. Einer der beiden starb bei der Attacke in Cremlingen, der andere wurde lebensgefährlich verletzt.

17.09.2015

Die Landesregierung informiert heute den Haushaltsausschuss des Landtags über die Verwendung von Fördergeldern beim Paritätischen Wohlfahrtsverband. Von der Landesregierung als Finanzhilfe zugewiesenen Lottogelder sollen teilweise auch zur Deckung von Gehaltskosten für die beiden Vorstände verwendet worden sein.

17.09.2015

Teile eines alten Flugzeugwracks haben Experten in einem Bremer Naherholungsgebiet gefunden. Nach Untersuchung der Fundstücke steht nun fest, dass es sich um Reste eines britischen Bombers vom Typ Blenheim aus dem Zweiten Weltkrieg handelt.

08.09.2015
Anzeige