Navigation:
Unfälle

Auffahrunfall mit sechs Verletzten in Nordhorn

Bei einem Auffahrunfall in Nordhorn im Landkreis Grafschaft Bentheim sind am Montag sechs Menschen verletzt worden, drei von ihnen schwer. Nach den ersten Ermittlungen der Polizei übersah ein Autofahrer zwei vor ihm haltende Fahrzeuge und fuhr nahezu ungebremst auf das hintere auf.

Nordhorn. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses auf das andere Auto geschoben. Der Fahrer sowie seine beiden Mitfahrer erlitten schwere Verletzungen, einer von ihnen musste aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Die drei Insassen der beiden anderen Wagen wurden leicht verletzt. Zur Identität der Verletzten konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Die Feuerwehr war mit 55 Einsatzkräften vor Ort.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie