Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auffahrunfall mit sechs Verletzten in Nordhorn
Nachrichten Niedersachsen Auffahrunfall mit sechs Verletzten in Nordhorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:48 28.08.2017
Nordhorn

Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses auf das andere Auto geschoben. Der Fahrer sowie seine beiden Mitfahrer erlitten schwere Verletzungen, einer von ihnen musste aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Die drei Insassen der beiden anderen Wagen wurden leicht verletzt. Zur Identität der Verletzten konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Die Feuerwehr war mit 55 Einsatzkräften vor Ort.

dpa

Niels H. sitzt bereits wegen Mordes an Patienten in Haft. Doch das ganze Ausmaß seiner Verbrechen kam erst nach und nach ans Licht. Bald könnte er erneut vor Gericht stehen - für eine der größten Mordserien in Deutschland.

28.08.2017

Gildehaus (dp/lni) - Zöllner haben bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A30 bei Gildehaus (Kreis Bad Bentheim) ein Kilogramm Amphetamin und 3995 Ecstasytabletten sichergestellt.

28.08.2017

Nach dem Absturz eines Kleinflugzeuges bei Neermoor im Kreis Leer ist die Unglücksursache weiter offen. Das Flugzeug sei noch am Sonntag geborgen worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

28.08.2017