Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Armin Rohde bekommt Emder Schauspielpreis
Nachrichten Niedersachsen Armin Rohde bekommt Emder Schauspielpreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 25.04.2013
Rohde mit Emder Schauspielpreis geehrt. Quelle: Britta Pedersen/Archiv
Anzeige
Emden

Rohde gehöre zu den herausragenden Persönlichkeiten des deutschen Films und habe bisher in mehr als 100 Kino- und Fernsehfilmen gespielt. Dabei arbeitete er mit Regisseuren wie Sönke Wortmann, Lars Becker, István Szabó, Tom Tykwer und Steven Soderbergh zusammen. Frühere Preisträger des Filmfestes waren Martina Gedeck (2011) und Katharina Thalbach (2012).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Autobahn 7 wird in der Nacht von Samstag (27. April) auf Sonntag (28. April) von 20 Uhr bis 6 Uhr zwischen den Anschlussstellen Derneburg/Salzgiter und Rhüden Richtung Süden voll gesperrt.

25.04.2013

Die Papenburger Meyer Werft hat am Donnerstag das bisher größte in Deutschland gebaute Kreuzfahrtschiff in Bremerhaven an die Norwegian Cruise Line übergeben.

25.04.2013

Nach einer Serie von nächtlichen Brandstiftungen im kleinen Clenze (Kreis Lüchow-Dannenberg) hat die Polizei die Wohnungen von vier jungen Männern durchsucht.

25.04.2013
Anzeige