Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Arbeiter auf Windkraft-Baustelle erschlagen
Nachrichten Niedersachsen Arbeiter auf Windkraft-Baustelle erschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 08.08.2017
Anzeige
Freren

Er wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unglücksstelle starb. Geprüft wird nun, ob auch andere Menschen am Unfall beteiligt waren.

dpa

Überfahren wurden schon einige, jetzt hat erstmals seit über 150 Jahren wieder ein Mensch einen Wolf getötet. Gut möglich, dass auch die Staatsanwaltschaft Freiburg ermittelt.

08.08.2017

Ein Vater hat seinen neunjährigen Sohn in einer Bremerhavener Grünanlage allein auf einem führerscheinpflichtigen Quad fahren lassen. Als die von Anwohnern alarmierte Polizei eintraf und der Spritztour ein Ende bereiten wollte, zeigte sich der Mann uneinsichtig, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

08.08.2017

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat sich gegen eine übereilte Abschaffung des VW-Gesetztes ausgesprochen, das dem Land Niedersachsen eine Beteiligung am Volkswagen-Konzern garantiert.

08.08.2017
Anzeige