Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Angler findet in Bremen Sack mit Leichenteilen
Nachrichten Niedersachsen Angler findet in Bremen Sack mit Leichenteilen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 15.05.2013
Bremen

Die Polizei in Bremen bestätigte den Fund. "Wir wissen aber noch nicht, ob es sich um menschliche oder tierische Teile handelt", sagte ein Polizist im Lagezentrum. Die Beamten sicherten noch am Abend Spuren, weil sie von einem möglichen Kapitalverbrechen ausgehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erneut ist in Niedersachsen eine milde Form der Vogelgrippe ausgebrochen. Rund 11 000 Puten in einem Betrieb im Kreis Vechta müssen deswegen getötet werden, teilte das niedersächsische Landwirtschaftsministerium am Mittwoch in Hannover mit.

15.05.2013

Hannover (dpa/lni) - Ein Jahr vor Start der Landesausstellung über Hannovers Herrscher auf Englands Thron informieren die Organisatoren heute über die schönsten Ausstellungsstücke.

15.05.2013

Eine 63 Jahre alte Urlauberin aus dem Kreis Oldenburg ist bei einer Wandertour im Allgäu in den Tod gestürzt. Die Frau war mit ihrem Mann am Mittwoch mit der Bahn auf den Tegelberg gefahren, um anschließend über den sogenannten Gratweg in Richtung Neuschwanstein abzusteigen.

15.05.2013