Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Angler findet Frauenleiche in Plastikfolie: Untersuchung
Nachrichten Niedersachsen Angler findet Frauenleiche in Plastikfolie: Untersuchung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 16.05.2013
Anzeige
Bremen

Ergebnisse der rechtsmedizinischen Untersuchungen waren am Donnerstagnachmittag noch nicht bekannt. Wahrscheinlich handele es sich um eine erwachsene Frau und nicht um ein Kind, sagte eine Polizeisprecherin. Die Identität der Toten war noch unklar. Die Mordkommission sicherte Spuren am Fundort und übernahm die Ermittlungen. Weitere Hintergründe und Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zusätzliche Kosten, eher geringes Interesse beim Bürger: Diese Argumente haben CDU- und FDP-Landtagsabgeordnete am Donnerstag gegen die Wiedereinführung der Stichwahl in Niedersachsen ins Feld geführt.

16.05.2013

Die Queen gibt Teile der Kronjuwelen aus dem Tower in London als Leihgabe nach Hannover. In der Landesausstellung im kommenden Jahr werden unter anderem die Staatskrone von Georg I.

16.05.2013

Einen ungebrochenen Ansturm auf Lehrgänge zum Lokführer verzeichnet die Privatbahn Metronom in Uelzen. In diesem Jahr hätten sich mehr als 190 Bewerber für einen der maximal zehn freien Plätze beworben, sagte ein Sprecher.

16.05.2013
Anzeige