Navigation:
Der Fürst zu Schaumburg-Lippe und Ehefrau Nadja-Anna.

Der Fürst zu Schaumburg-Lippe und Ehefrau Nadja-Anna. © R. Jensen/Archiv

Leute

Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe und seine Frau trennen sich

Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe (56) und Nadja-Anna Fürstin zu Schaumburg-Lippe (39) haben laut Medienberichten ihre Trennung bekanntgegeben. "Wir sind seit über einem Jahr getrennt", sagte der Fürst der "Bild"-Zeitung (Samstag).

Stadthagen/Bückeburg. Seine Frau und er hätten sich auseinandergelebt, zitierten ihn die "Schaumburger Nachrichten" am Samstag in ihrer Online-Ausgabe. "Wir sind am Alltag gescheitert." Neue Partner gebe es auf beiden Seiten nicht. Sie wollten Freunde bleiben.

Die Fürstin sagte in der "Bild": "Auch in Zukunft werden wir gemeinsam viel Zeit miteinander verbringen." Das Paar ist seit 2007 verheiratet und hat zwei Töchter: Felipa (6) und Philomena (3). Für den 56-Jährigen ist es die zweite gescheiterte Ehe.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie