Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Aldi verkauft wieder Eier
Nachrichten Niedersachsen Aldi verkauft wieder Eier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 11.08.2017
Eier mit belgischen Seriennummern, aufgenommen in Belgien. Quelle: Eric Lalmand/Archiv
Anzeige
Mülheim/Essen

"Zum größten Teil sind jedoch in unseren Filialen wieder wie gewohnt alle Eier verfügbar", hieß es. Auch in den Filialen von Aldi Nord sollte es - von Einzelfällen abgesehen - am Freitag wieder frische Eier geben, sagte eine Sprecherin. Aldi Nord und Süd hatten am vergangenen Freitag angekündigt, alle Eier aus dem Sortiment zu nehmen und Nachweise abzuwarten, dass sie nicht mit dem Insektizid belastet sind.

dpa

Bei einem Verkehrsunfall auf regennasser Straße ist am Freitagmorgen im Landkreis Göttingen ein Autofahrer ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei kam der 49-Jährige zwischen den Ortschaften Esebeck und Elliehausen in einer Kurve mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

11.08.2017

Nach einer Irrfahrt über einen Sportplatz ist ein 49-Jähriger bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Mann ist Zeugenaussagen zufolge am Donnerstagabend in sein Auto gestiegen und mit starker Beschleunigung über einen Sportplatz in Asendorf (Kreis Diepholz) sowie durch eine Hecke gefahren, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

11.08.2017

Die Heideblütenfeste in der Lüneburger Heide beginnen am Samstag (12.8.) in Amelinghausen. Zum Auftakt gibt es ein großes Feuerwerk und Wasserspiele am Lopausee.

11.08.2017
Anzeige