Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Air-Berlin-Fluggäste warten über 20 Stunden auf Flug
Nachrichten Niedersachsen Air-Berlin-Fluggäste warten über 20 Stunden auf Flug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 24.10.2016
Maschinen der Fluggesellschaft Air Berlin. Quelle: Kay Nietfeld/Archiv
Anzeige
Stuttgart/Hannover

Größere Probleme beim Flugbetrieb gebe es nicht, versicherte Air-Berlin-Sprecherin Theresa Krohn.

Ursprünglich sollte eine Air-Berlin-Maschine am Sonntagabend um 18.40 Uhr von Stuttgart nach Hannover fliegen. Nach technischen Problemen an den Flugzeugtüren und zwei abgebrochenen Abflugvorbereitungen verbrachte der Großteil der Passagiere die Nacht im Hotel. Sie wurden auf einen Flug am Montagnachmittag umgebucht, der dann ebenfalls annulliert wurde. "Da hat bei der Crew-Besatzung etwas gefehlt", sagte Krohn.

dpa

Ein Bordellbetreiber aus Osnabrück muss sich seit Montag vor dem Landgericht Osnabrück verantworten, weil er Sozialabgaben für bei ihm angestellte Prostituierte nicht bezahlt haben soll.

24.10.2016

Die am Samstag in einem Altenheim in Neuenhaus getötete Frau ist an ihrem eigenen Blut erstickt. Das habe die Obduktion des Leichnams der 87-Jährigen ergeben, sagte der Sprecher der Osnabrücker Staatsanwaltschaft, René van Münster, am Montag.

24.10.2016

Durch die Berührung mit einer Stromleitung hat ein Heißluftballon mit sechs Menschen an Bord einen Stromausfall in Teilen der Gemeinde Geeste im Emsland ausgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, blieben der Ballonfahrer und die fünf Passagiere unverletzt.

24.10.2016
Anzeige