Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Agrarminister wollen Position der Milchbauern
Nachrichten Niedersachsen Agrarminister wollen Position der Milchbauern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 31.03.2017
Christian Meyer. Quelle: Holger Hollemann
Anzeige
Hannover

Bislang sei die Position der Erzeuger nicht stark genug. "Wenn sich das wirtschaftlich nicht von allein regelt, dann haben wir durchaus die Drohung, das gesetzlich zu regeln", sagte Niedersachsens Agrarminister Christian Meyer (Grüne). Niedersachsen hat turnusgemäß den Vorsitz bei der Agrarministerkonferenz inne.   

dpa

Nach einem Mord vor 22 Jahren ist es dem Landgericht Hannover auch im dritten Anlauf nicht gelungen, das Verbrechen zu bestrafen. Der Prozess gegen einen 59 Jahre alten Angeklagten endete mit einem Freispruch, nachdem zwei ursprünglich mitangeklagte Männer bereits gestorben waren, teilte das Landgericht am Freitag mit.

31.03.2017

Ein betrunkener Kapitän hat mit seinem Binnenschiff im Bremerhavener Fischereihafen einen Unfall verursacht. Der 56-Jährige stieß mit dem 67 Meter langen Schiff kurz nach dem Ablegen am Donnerstag gegen einen festliegenden Ponton, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

31.03.2017

Ein Kräutersammler hat in einem Gebüsch in Hannover eine Leiche gefunden. Nach Angaben der Polizei vom Freitag handelt es sich um einen Mann, eine Identifizierung war aber noch nicht möglich.

31.03.2017
Anzeige