Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Achtjähriger fällt durch Dach eines Gewächshauses
Nachrichten Niedersachsen Achtjähriger fällt durch Dach eines Gewächshauses
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 16.05.2016
Anzeige
Holdorf

Die Scheiben hielten sein Gewicht jedoch nicht aus, teilte die Polizei am Montag mit. Bei dem Sturz zog sich das Kind Schnittverletzungen am Bauch zu, es wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Der Achtjährige hatte auf der angrenzenden Straße mit Freunden Fußball gespielt, als der Ball auf dem Dach landete und liegenblieb.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

30 Pottwale sind im Januar an der Nordseeküste gestrandet. Doch wieso gerieten die riesigen Meeressäuger auf ihrer Wanderung durch den Atlantik auf Abwege? Experten vermuten, dass das ungewöhnlich warme Wetter im Winter dafür verantwortlich gewesen sein könnte.

16.05.2016

Niedersachsens Städte rüsten ihren Dienstwagen-Fuhrpark nur langsam auf umweltfreundlichere Elektroantriebe um. Wie eine Umfrage der Nachrichtenagentur dpa ergab, sind E-Dienstwagen in den Verwaltungen noch immer die Ausnahme.

16.05.2016

In Deutschland sprechen noch rund 2,5 Millionen Menschen mehr oder weniger aktiv und gut plattdeutsch, doch die Regionalsprache ist in Gefahr. Vor allem ältere Menschen der Generation 50+ "snacken" platt.

16.05.2016
Anzeige