Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Acht Verletzte bei Unfall in Emder Hafen
Nachrichten Niedersachsen Acht Verletzte bei Unfall in Emder Hafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 18.03.2015
Anzeige
Emden

Die zum teil schwer verletzten Menschen wurden in Krankenhäuser in der Umgebung gebracht. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem heißen Sommer mit vielen tödlichen Badeunfällen an Nord- und Ostsee legt die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) heute in Hannover die Statistik für 2014 vor.

19.03.2015

Im Kunstmuseum Wolfsburg erwartet Besucher in Kürze ein Wald aus echten Bäumen. Das Werk des österreichischen Bildhauers Erwin Wurm wird heute erstmals Journalisten vorgestellt.

19.03.2015

Der Bremer Raumfahrtkonzern OHB wird heute seine Bilanz für das Geschäftsjahr 2014 präsentieren. Nach vorläufigen Zahlen von Anfang März erwartet der Satellitenbauer eine Gesamtleistung von etwa 770 Millionen Euro.

19.03.2015
Anzeige