Navigation:
Unfälle

Acht Verletzte bei Unfall in Emder Hafen

Bei einem Verkehrsunfall im Emder Hafen sind am Mittwoch acht Menschen verletzt worden. Beim Zusammenstoß zweier Transporter sei eines der Fahrzeuge mit fünf Insassen umgekippt, teilte die Feuerwehr mit.

Emden. Die zum teil schwer verletzten Menschen wurden in Krankenhäuser in der Umgebung gebracht. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kann Deutschland den ESC in Lissabon gewinnen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie