Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Baustelle auf der A2 früher fertig als geplant
Nachrichten Niedersachsen Baustelle auf der A2 früher fertig als geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 27.09.2018
Stau auf der A2. Quelle: dpa
Peine

Gute Nachricht für alle Autofahrer, die täglich zwischen Peine und Hannover auf der A 2 unterwegs sind: Die Bauarbeiten sind annähernd abgeschlossen, die Baustelle zwischen Hämelerwald und Lehrte wird etwa eine Woche früher als geplant abgebaut, teilt der ADAC mit. 

Bis dahin läuft der Verkehr nur zweispurig pro Fahrtrichtung. Es kommt also zu Staus und Behinderungen.

Von Antje Ehlers/PAZ/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben einen Schlauch der Einsatzkräfte direkt an der Kupplung aufgeschlitzt und behindern dadurch die Löscharbeiten beim Moorbrand im Emsland. Nun soll das Bundeswehrgelände besser bewacht werden.

27.09.2018

Die Polizei Salzgitter hat offenbar einen Fall von Menschenschmuggel aufgedeckt: Sie befreite fünf in einem Sattelauflieger eingeschlossene Männer. Einer von ihnen musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

27.09.2018

Seit Anfang September brennt bei Meppen ein Moor. Weit über 1000 Helfer waren in den vergangenen Wochen im Einsatz. Jetzt hat der Landkreis Emsland den Katastrophenfall aufgehoben. Beendet sind die Löscharbeiten aber noch nicht.

27.09.2018