Navigation:
Unfälle

A1 nach tödlichem Lastwagen-Unfall stundenlang gesperrt

Ein Lastwagenfahrer ist am Dienstag auf der Autobahn 1 bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Sattelzug des 41-Jährigen war gegen 1.00 Uhr in Wildeshausen (Kreis Oldenburg) gegen die Leitplanke gekracht, hatte diese durchbrochen und war umgekippt.

Wildeshausen. Der Mann wurde nach Angaben der Polizei im Führerhaus eingeklemmt. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei sperrte die A1 auf beiden Seiten für mehrere Stunden. In Richtung Bremen staute sich der Verkehr auf rund zwölf Kilometern. Ab Mittag war die A1 wieder frei. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie