Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 84 Jahre alte Frau stirbt eine Woche nach Brand in Rotenburg
Nachrichten Niedersachsen 84 Jahre alte Frau stirbt eine Woche nach Brand in Rotenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 15.05.2013
Anzeige
Rotenburg

Dort starb sie am Dienstag, wie die Polizei in Rotenburg am Mittwoch mitteilte. Ihre Wohnung war bei dem Feuer völlig ausgebrannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Untersuchungsgefangener in Handfesseln ist der Polizei in Göttingen entkommen. Dem 17-Jährigen gelang es am Mittwoch, zwei Beamten auf einem Parkplatz vor dem Gerichtsgebäude zu entwischen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

15.05.2013

Bei der Suche nach einem Atommüllendlager sieht Niedersachsens Regierungschef Stephan Weil (SPD) allein Umweltminister Peter Altmaier (CDU) verantwortlich, falls es zu einem Scheitern kommt.

15.05.2013

Bundespräsident Joachim Gauck kommt in der nächsten Woche in das kleinste Bundesland. Er beginnt seinen Besuch in Begleitung seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt am Dienstagmorgen in Bremerhaven.

15.05.2013
Anzeige