Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 80 entlaufene Schweine auf der B51
Nachrichten Niedersachsen 80 entlaufene Schweine auf der B51
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 20.10.2016
Anzeige
Bassum

Verletzt wurde niemand. Die entflohenen Schweine mussten zusammengetrieben und in einen anderen Transporter geladen werden. Der Polizeieinsatz dauerte rund drei Stunden. Fünf Tiere sind am Unfallort verendet. Die restlichen 75 Schweine erreichten das Ziel unbeschadet - den Schlachthof.

dpa

Eine ganze Halle voller Boote im Hafen von Norderney geht in Flammen auf. Der Schaden geht in die Millionen. Die Ermittlungen zur Brandursache stehen noch ganz am Anfang und können sich hinziehen.

20.10.2016

Wer unberechtigt Arbeitslosengeld aus dem Topf der Bundesagentur für Arbeit (BA) empfangen hat, muss bundesweit künftig mit einem Anruf oder einem Brief der Inkassounternehmen Apontas oder EOS rechnen.

19.10.2016

Ein Zollhund hat bei einer Kontrolle an der Autobahn A31 bei Bad Bentheim Drogen im Wert von 153 000 Euro erschnüffelt. Der Spürhund Kjell hatte auffallend starkes Interesse für den Boden eines Wagens gezeigt.

19.10.2016
Anzeige