Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 8,8 Kilo Marihuana im Intercity geschmuggelt
Nachrichten Niedersachsen 8,8 Kilo Marihuana im Intercity geschmuggelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 09.05.2017
Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei». Quelle: Ralf Hirschberger/Archiv
Anzeige
Bad Bentheim

Er hatte 8,8 Kilo Marihuana in einem Trolley versteckt. Bei der weiteren Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann keine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland hatte und mit einem gefälschten albanischen Dokumenten unterwegs war. Der 29-Jährige wurde festgenommen und sitzt inzwischen in Untersuchungshaft.

dpa

Die Talsperre Wendefurth im Harz muss bis September auf ein zentrales Bauteil verzichten. Ein 40 Tonnen schweres Ringkolbenventil wurde am Dienstag für eine Reparatur ausgebaut.

09.05.2017

Die Polizei in Lengerich im Emsland fahndet weiter nach vier Männern, die eine junge Mutter belästigt und dabei ihr Baby schwer verletzt haben sollen. "Dem Kind geht es wieder gut, aber wir suchen weiter nach den Tätern", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

09.05.2017

Polizeibeamte haben in Göttingen eine Leiche aus dem Leine-Fluss geborgen. Bei dem Toten handele es sich um einen 39 Jahre alten Mann, teilte eine Polizeisprecherin am Dienstag mit.

09.05.2017
Anzeige