Navigation:
Unfälle

74-Jähriger kommt bei Unfall ums Leben

Bei einem schweren Verkehrsunfall im Kreis Lüchow-Dannenberg ist ein 74-Jähriger ums Leben gekommen. Er wollte nach Polizeiangaben am Sonntagvormittag an einer Kreuzung in Lemgow abbiegen und übersah dabei den Wagen einer 28-Jährigen.

Lemgow/Lüneburg. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der 74-Jährige wurde durch den Aufprall sofort getötet, seine 72 Jahre alte Ehefrau lediglich leicht verletzt. Die 28-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Auch ihre fünfjährige Tochter musste im Krankenhaus behandelt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie