Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 72-Jähriger stirbt nach Feuer
Nachrichten Niedersachsen 72-Jähriger stirbt nach Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 04.08.2017
Anzeige
Brake

45 Einsatzkräfte hätten das Feuer gelöscht. Im Haus befand sich ebenfalls eine 62-jährige Frau, die mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde. Die Ursache für das Feuer war zunächst noch unklar.

dpa

Aldi reagiert auf den Eier-Skandal: Der Discounter verkauft vorerst keine Eier mehr. Es handele sich um eine "reine Vorsichtsmaßnahme".

04.08.2017

Die Österreicherin Brigitte Kowanz (60) erhält den mit 10 000 Euro dotierten Deutschen Lichtkunstpreis. In ihrem Schaffen reflektiere die international angesehene Künstlerin die Phänomene Licht und Schatten, Raum und Zeit sowie Schrift und Zeichen, teilte das Kunstmuseum Celle am Freitag mit.

04.08.2017

In Bremen ist in der Nacht zu Freitag ein Geldautomat in einer Bank gesprengt worden. Ob es sich um einen oder mehrere Täter handelte, war zunächst unklar, wie ein Sprecher der Polizei am Morgen sagte.

04.08.2017
Anzeige