Navigation:
Unfälle

72-Jähriger bei Verkehrsunfall mit Fahranfängerin getötet

Weil sie Vorfahrtsregeln missachtete, hat eine 18-Jährige am Mittwoch bei Sulingen (Kreis Diepholz) einen 72-jährigen Motorradfahrer gerammt und tödlich verletzt.

Sulingen. Die Wucht des Aufpralls schleuderte den 72-Jährigen auf die Straße, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Trotz Reanimierungsversuchen starb das Unfallopfer noch vor Ort. Die 18-Jährige blieb unverletzt und wurde von einem Seelsorger betreut.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie