Navigation:
Unfälle

69-jähriger Autofahrer kollidiert mit Traktor - schwer verletzt

Ein 69-jähriger Autofahrer ist bei Krummendeich (Landkreis Stade) gegen einen Reifen eines Traktors geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann hatte am Mittwochabend auf einer engen Straße die Breite des ihm entgegenfahrenden Traktors unterschätzt, sagte ein Sprecher der Polizei in Stade.

Krummendeich. Er stieß mit seinem Wagen an einen der Reifen des Traktors und kam dadurch von der Straße ab. Dabei brach sich der 69-Jährige ein Bein.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie