Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 69-jähriger Autofahrer kollidiert mit Traktor - schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen 69-jähriger Autofahrer kollidiert mit Traktor - schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 19.03.2015
Anzeige
Krummendeich

Er stieß mit seinem Wagen an einen der Reifen des Traktors und kam dadurch von der Straße ab. Dabei brach sich der 69-Jährige ein Bein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schnapsflaschen, Fast-Food-Verpackungen, alte Sofa-Gerippe - all das landet oft als wilder Müll in der Natur. In diesen Tagen tun sich in Niedersachsen tausende freiwillige Helfer zum Frühlingsputz zusammen.

19.03.2015

Ein zehn Jahre altes Mädchen ist am Mittwoch in Lüneburg von einem Bus angefahren und schwer verletzt worden. Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

18.03.2015

Ein 41 Jahre alter Mann ist am Mittwoch auf einem Betriebsgelände in Lüneburg von einem Gabelstapler überrollt und getötet worden. Der Stapler sei bei dem tragischen Arbeitsunfall rückwärts gefahren, teilte die Polizei mit.

18.03.2015
Anzeige