Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 64-jährige Autofahrerin stirbt bei Unfall im Kreis Verden
Nachrichten Niedersachsen 64-jährige Autofahrerin stirbt bei Unfall im Kreis Verden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 27.03.2017
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Qyten

Dieser Wagen krachte daraufhin in den Gegenverkehr und erfasste dort frontal das Auto der 64-Jährigen. Wie die Polizei in Verden mitteilte, starb die Frau noch am Unfallort. Auch der Fahrer des anderen Wagen wurde schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, erlitt aber einen schweren Schock.

dpa

Waldflächen sind in Niedersachsen gesucht, die Preise sind gestiegen. Bei bundesweit steigender Nachfrage ist die Zahl der Verkäufe in den vergangenen Jahren im Norden aber stetig gesunken.

27.03.2017

Ein internationales Forscherteam bereitet derzeit ein bisher einzigartiges Experiment am Jadebusen bei Wilhelmshaven. Die Wissenschaftler wollen mit Spezialgeräten und Forschungsschiffen die Meeresoberfläche untersuchen.

27.03.2017

Die Agrarminister von Bund und Ländern diskutieren ab Mittwoch in Hannover darüber, wie sich die Landwirtschaft für die Zukunft aufstellen sollte - und wohin Gelder gehen sollen.

27.03.2017
Anzeige