Navigation:
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall».

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». © Patrick Seeger/Archiv

Unfälle

64-jährige Autofahrerin stirbt bei Unfall im Kreis Verden

Bei einem Unfall im Kreis Verden ist am Montag eine 64-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen. Die Frau starb, nachdem ein Lkw-Fahrer beim Abbiegen einen entgegenkommenden Wagen übersehen hatte.

Qyten. Dieser Wagen krachte daraufhin in den Gegenverkehr und erfasste dort frontal das Auto der 64-Jährigen. Wie die Polizei in Verden mitteilte, starb die Frau noch am Unfallort. Auch der Fahrer des anderen Wagen wurde schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, erlitt aber einen schweren Schock.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie