Navigation:
Brände

60-Jährige kommt bei Wohnhausbrand ums Leben

Eine 60 Jahre alte Frau ist am Samstag beim Brand eines Zweifamilienhauses im Landkreis Schaumburg ums Leben gekommen. Rettungskräfte hätten sie leblos auf dem Fußboden ihrer Erdgeschosswohnung gefunden, teilte ein Polizeisprecher am Sonntag in Stadthagen mit.

Stadthagen. Die Bewohnerin des Obergeschosses sei von einem Rauchmelder gewarnt worden und habe sich ins Freie retten können. Die Brandursache war zunächst noch nicht geklärt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Freuen Sie sich auf Weihnachten?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie