Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 60-Jährige bei Wohnungsbrand lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Niedersachsen 60-Jährige bei Wohnungsbrand lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 22.03.2015
Hannover

Die Retter brachen die Tür auf und fanden die 60-Jährige im Badezimmer. Sie wurde mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Wie das Feuer in der Wohnung ausbrechen konnte, ist nach Polizeiangaben noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Freiluft-Gottesdienst hat Hildesheim am Sonntag an seine Zerstörung im Zweiten Weltkrieg vor 70 Jahren erinnert. An der Veranstaltung auf dem Marktplatz nahmen rund 1000 Menschen teil.

22.03.2015

Der Frühling hat Niedersachsen erreicht: Die Sonne hat am Sonntag die Menschen überall im Land ins Freie gelockt, aber Mütze und Schal durften bei den weiter winterlichen Temperaturen nicht fehlen.

22.03.2015

Für die Legalisierung von Cannabis hat sich die FDP in Niedersachsen bei ihrem Landesparteitag mit breiter Mehrheit ausgesprochen. Die rund 300 Delegierten unterstützten damit am Wochenende in Nordhorn einen Vorstoß ihrer Nachwuchsorganisation, der Jungen Liberalen.

22.03.2015