Navigation:
Unfälle

59-jähriger Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß ist am Montagabend bei Peine ein 59 Jahre alter Autofahrer tödlich verletzt worden. Zwei seiner Mitfahrerinnen wurden bei dem Unfall auf der Bundesstraße 65 schwer verletzt und eine weitere Mitfahrerin leicht, wie ein Polizeisprecher in Peine sagte.

Peine. Nach bisherigen Erkenntnissen sei auf gerader Strecke eine 23-Jährige mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und in das Auto des 59-Jährigen. Sie wurde schwer verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie