Navigation:
Männer der Feuerwehr einem Löschfahrzeug.

Männer der Feuerwehr einem Löschfahrzeug. © Carsten Rehder/Archiv

Brände

59-Jähriger stirbt bei Brand in Wohnhaus in Oldenburg

Ein 59-Jähriger ist bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Oldenburg ums Leben gekommen. Die Feuerwehr fand den Toten am Mittwoch in seiner Wohnung. Der Brand war dort am Morgen ausgebrochen.

Oldenburg. Die Feuerwehr rettete die Bewohner aus den übrigen Wohnungen und löschte die Flammen. Wie es zu dem Brand kommen konnte, war nach Angaben der Polizei zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie