Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 52-jähriger stirbt nach Brand in Goslar
Nachrichten Niedersachsen 52-jähriger stirbt nach Brand in Goslar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 08.08.2017
Anzeige
Goslar

Dort sei er aber seinen Verletzungen erlegen. Das Feuer war am Montagnachmittag aus bisher unbekannter Ursache in einem alten Stallgebäude im Stadtgebiet ausgebrochen. Beim Versuch, den 52-Jährigen aus den Flammen zu retten, wurden auch zwei Helfer verletzt.

dpa

Drei Künstlerinnen geben dem Ausstellungsprojekt "Produktion. Made in Germany Drei" von diesem Mittwoch an frische Impulse. Im Kunstverein Hannover werden Arbeiten von Sofia Duchovny, Johanna Klingler und Miriam Yammad vorgestellt.

08.08.2017

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall im Wendland ist der mutmaßliche Fahrer ermittelt worden, der einen 64-jährigen Fußgänger überrollte und danach flüchtete.

08.08.2017

Nach dem gewaltsamen Tod eines Barkeepers in Hameln suchen die Ermittler weiter nach dem Hintergrund der Gewalttat. Der dringend tatverdächtige 38-Jährige habe vor dem Haftrichter geschwiegen, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover, Thomas Klinge, am Dienstag.

08.08.2017
Anzeige