Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 500 000 Euro Schaden nach Feuer in Lagerhalle
Nachrichten Niedersachsen 500 000 Euro Schaden nach Feuer in Lagerhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 26.02.2017
Anzeige
Bad Zwischenahn

Die neu erbaute Lagerhalle und mehrere landwirtschaftliche Maschinen, darunter ein Trecker, wurden von den Flammen beschädigt. Das Übergreifen der Flammen auf die Biogasanlage konnten die Rettungskräfte verhindern. Verletzt wurde niemand. Rund 70 Feuerwehrkräfte waren im Einsatz, um den Brand zu löschen.

dpa

Ein Rettungssanitäter hat den morgendlichen Ausflug eines zweijährigen Mädchens in Bremen sanft, aber bestimmt beendet. Am Samstagmorgen entdeckte der Mann die Kleine auf einem Gehweg, als er nach seiner Schicht nach Hause fuhr. Das Kind trug lediglich Socken und ein kurzes Oberteil, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

26.02.2017

Erneut besteht in einem Putenmaststall in Niedersachsen der Verdacht auf Vogelgrippe. In dem Betrieb mit 13 000 Putenhennen und 18 000 Putenküken in Friesoythe sei der Geflügelpesterreger vom Typ H5 entdeckt worden, teilte der Landkreis Cloppenburg am Sonntag mit.

26.02.2017

Mit Pfefferspray hat sich ein von der Musik der Nachbarin gestörter 39-Jähriger in Hannover heftig gewehrt. Acht Bewohner eines Mehrfamilienhauses erlitten leichte Atemwegsreizungen.

26.02.2017
Anzeige