Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 49-Jähriger stirbt bei Unfall auf regennasser Straße
Nachrichten Niedersachsen 49-Jähriger stirbt bei Unfall auf regennasser Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 11.08.2017
Anzeige
Elliehausen

Der Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Zur Unfallursache konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. 

dpa

Nach einer Irrfahrt über einen Sportplatz ist ein 49-Jähriger bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der Mann ist Zeugenaussagen zufolge am Donnerstagabend in sein Auto gestiegen und mit starker Beschleunigung über einen Sportplatz in Asendorf (Kreis Diepholz) sowie durch eine Hecke gefahren, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

11.08.2017

Die Heideblütenfeste in der Lüneburger Heide beginnen am Samstag (12.8.) in Amelinghausen. Zum Auftakt gibt es ein großes Feuerwerk und Wasserspiele am Lopausee.

11.08.2017

Mit der Komödie "Indien" startet das Schauspiel Hannover am Freitag unter freiem Himmel in die neue Saison. Das von den österreichischen Kabarettisten Josef Haderer und Alfred Dorfner geschriebene Stück habe seit seiner Verfilmung Kultstatus, teilte das Theater mit.

11.08.2017
Anzeige