Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 45-Jährige stirbt bei Autounfall im Kreis Göttingen
Nachrichten Niedersachsen 45-Jährige stirbt bei Autounfall im Kreis Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 13.08.2017
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Obernfeld

Der 30 Jahre alte Fahrer des Busses wurde mit schweren Verletzungen in ein Duderstädter Krankenhaus gebracht. Die 45-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Die Eltern sind schon nicht groß, da ist der Nachwuchs bei diesen Greifvögeln besonders klein. Die Nachzucht der Halsband-Zwergfalken ist dem Weltvogelpark Walsrode in diesem Jahr gleich mehrfach gelungen.

13.08.2017

VW-Betriebsratschef Bernd Osterloh hat seine Kritik an der Nutzung der Dieselkrise als Wahlkampfthema bekräftigt, sieht aber zugleich Lernbedarf bei den Autobauern und ihrem Verband.

13.08.2017

Eine Gruppe von Studenten aus Niedersachsen fliegt Ende des Monats nach Kalifornien: Die jungen Leute nehmen dort mit einer selbst entwickelten Magnetschwebe-Kapsel an einem Wettbewerb teil.

13.08.2017
Anzeige