Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 44 Jahre alter Mann stirbt bei Unfall im Kreis Cuxhaven
Nachrichten Niedersachsen 44 Jahre alter Mann stirbt bei Unfall im Kreis Cuxhaven
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 23.05.2016
Ein Rettungswagen. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Anzeige
Hemmoor

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Der Lastwagenfahrer erlitt dabei nur leichte Verletzungen, Fahrer und Beifahrer im anderen Auto kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus. Dort starb der 44 Jahre alte Beifahrer dann.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer waghalsigen Flucht vor der Polizei hat ein Autodieb mit einem in Frankreich gestohlenen schweren Geländewagen in Göttingen mehrere Fahrzeuge ramponiert.

23.05.2016

Die Feuerwehr hat in Cloppenburg ein eingesperrtes Kleinkind aus einem Auto befreit. Nachdem die Mutter ausgestiegen war, hatte sich der Wagen wohl wegen eines Bedienfehlers oder eines technischen Defekts verriegelt, teilte die Polizei am Montag mit.

23.05.2016

Regionale Produkte halten nicht immer, was sie versprechen: Das geht aus einem bundesweiten Marktcheck bei Eiern, Milch- und Fleischprodukten sowie Obst und Gemüse hervor.

23.05.2016
Anzeige