Navigation:
Unfälle

41-Jähriger auf Autobahn überrollt

Ein 41 Jahre alte Fußgänger ist auf der A7 bei Göttingen von einem Auto erfasst und von einem weiteren Wagen überrollt worden. Er erlitt tödliche Verletzungen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Göttingen. Der Fußgänger sei aus noch unbekannten Gründen am späten Samstagabend auf die dreispurige Autobahn gelaufen. Die Insassen der beiden Autos blieben unverletzt. Die A7 musste vorübergehend in Richtung Hannover voll gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie