Navigation:
39-jährige Frau stirbt in Wohnung an Stichverletzungen.

39-jährige Frau stirbt in Wohnung an Stichverletzungen. © Patrick Pleul/Archiv

Kriminalität

39-jährige Frau stirbt in Wohnung an Stichverletzungen

Ein 39 Jahre alte Frau ist in Varel im Kreis Friesland erstochen worden. Nach einem Anruf bei der Polizei fanden Beamte die leblose Frau in der Nacht zum Montag in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Varel. Hinweise auf den Täter gibt es bislang nicht. Auch die Stichwaffe wurde noch nicht gefunden. Die Frau lebte zusammen mit ihrer Tochter in der Wohnung. Nähere Angaben zur Tochter wollte die Sprecherin nicht machen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die in Tatortnähe etwas gesehen oder gehört haben. "Jeder kleinste Hinweis könnte wichtig sein", sagte die Sprecherin.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie