Navigation:
Unfälle

39-Jähriger rast gegen Baum und stirbt

Mit hoher Geschwindigkeit ist ein 39-Jähriger am Sonntag bei Weyhausen (Kreis Gifhorn) mit seinem Auto gegen einen Baum gerast. Der Mann sei wenig später im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei in Gifhorn mit.

Weyhausen/Gifhorn. Er hatte zuvor einen anderen Wagen überholt und war dann von der Fahrbahn abgekommen. Die Straße blieb rund zwei Stunden gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie