Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 37 Jahre alte Frau stirbt in zertrümmerten Auto
Nachrichten Niedersachsen 37 Jahre alte Frau stirbt in zertrümmerten Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 16.05.2016
Helfer stehen an einem völlig zerstörten Unfallsfahrzeug neben einem Baum. Quelle: Geoffrey May
Laatzen

Das Auto streifte daraufhin zunächst einen Baum und prallte dann frontal gegen einen weiteren Baum. Die 37-Jährige wurde eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden.

Der Wagen der Frau wurde bei dem Unfall komplett zerstört. Trümmerteile waren laut Feuerwehr auf etwa 50 Metern Länge verteilt. Die Bundesstraße musste für zwei Stunden gesperrt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen millionenschwerer Aktienverluste im VW-Abgasskandal will der norwegische Staatsfonds NBIM - der weltgrößte seiner Art - den Autobauer verklagen. "Das VW-Management hätte über die Manipulationssoftware Bescheid wissen müssen, sagte Fonds-Manager Petter Johnsen der "Financial Times".

16.05.2016

Bei einem Sturz durch das Dach eines Gewächshauses in Holdorf (Landkreis Vechta) hat sich am Sonntagnachmittag ein Achtjähriger schwer verletzt. Der Junge aus Damme (Landkreis Vechta) wollte einen Fußball von dem knapp drei Meter hohen Flachdach holen.

16.05.2016

30 Pottwale sind im Januar an der Nordseeküste gestrandet. Doch wieso gerieten die riesigen Meeressäuger auf ihrer Wanderung durch den Atlantik auf Abwege? Experten vermuten, dass das ungewöhnlich warme Wetter im Winter dafür verantwortlich gewesen sein könnte.

16.05.2016