Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 36-Jähriger verliert Bewusstsein und verursacht Unfall
Nachrichten Niedersachsen 36-Jähriger verliert Bewusstsein und verursacht Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 15.09.2017
Anzeige
Bremen

Der 36-Jährige sowie die beiden 78 Jahre alten Insassen des entgegenkommenden Autos mussten verletzt in Krankenhäuser gebracht werden. Der Unfallverursacher hatte sich die schweren Armverletzungen beim Reparieren seiner Spülmaschine zugezogen und wollte selbst noch ins Krankenhaus fahren. An beiden Unfallautos entstand Totalschaden.

dpa

Niedersachsen hat den Betroffenen des verheerenden Juli-Hochwassers bislang 250 000 Euro Soforthilfe ausgezahlt. Die Bearbeitung aller Anträge sei aber noch nicht abgeschlossen, sagte Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) am Freitag in Hannover.

15.09.2017

Der Chips-Hersteller Lorenz Snack-World hat den Bund wegen des Verkaufs eines kontaminierten Grundstücks zwischen Hannover und Celle auf Schadenersatz in Millionenhöhe verklagt.

15.09.2017

Nach zwei Räubern im Alter zwischen 12 und 14 Jahren wird in Hildesheim gefahndet. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, stehen die beiden im Verdacht, eine Studentin mit einer Schusswaffe und einem Elektroschocker bedroht und zu haben und mit einer Beute von weniger als zehn Euro geflohen zu sein.

15.09.2017
Anzeige