Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 34-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen 34-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 25.04.2013
Anzeige
Lastrup

Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gute Zahlen für Finanzminister Peter-Jürgen Schneider: Im ersten Quartal 2013 konnte Niedersachsen ein Steuerplus von 117 Millionen Euro verbuchen. "Insgesamt lagen die Einnahmen aus Steuern bei 5,8 Milliarden Euro", sagte ein Sprecher auf Anfrage der dpa in Hannover.

25.04.2013

Europas größter Autobauer VW lädt seine Aktionäre für heute zur Hauptversammlung nach Hannover. Das Treffen der Anteilseigner folgt auf die überraschende Vorlage der Quartalsergebnisse vom Vortag, die es ursprünglich erst nächste Woche hätte geben sollen.

25.04.2013

Hannover (dpa/lni) - Kinder in Niedersachsen greifen schon mit durchschnittlich rund elf Jahren zur Zigarette. Das ist das Ergebnis einer Befragung von mehr als 1000 Schülern im Alter zwischen 12 und 18 Jahren zu ihrem Drogenkonsum.

25.04.2013
Anzeige