Navigation:
Brände

300 000 Euro Schaden durch Brand in Bauernhaus

Ein Feuer in einem Bauernhaus in Rätzlingen im Kreis Uelzen hat am Freitag für einen Schaden von rund 300 000 Euro gesorgt. Menschen wurden nicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war es am Mittag zu dem Brand in dem zum Mehrfamilienhaus umgebauten Bauernhaus gekommen.

Rätzlingen/Lüneburg. Der Dachstuhl des Gebäudes wurde komplett zerstört. Die Feuerwehr konnte allerdings ein Übergreifen auf die darunter liegenden Stockwerke verhindern. Die Brandursache war zunächst noch nicht bekannt. Das Haus ist bis auf weiteres unbewohnbar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie