Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 300 000 Euro Schaden bei Brand im Landkreis Cuxhaven
Nachrichten Niedersachsen 300 000 Euro Schaden bei Brand im Landkreis Cuxhaven
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:53 12.03.2017
Geestland

Ein 18-Jähriger wurde auf das Feuer aufmerksam, als er Brandgeruch aus dem Dachgeschoss des Hauses bemerkte. Zusammen mit seinem 26-jährigen Bruder verließ er das Haus und alarmierte die Feuerwehr, wie die Polizei in Cuxhaven am Sonntag mitteilte. Die Brandursache blieb zunächst unklar. Die vier Bewohner des Hauses im Stadtteil Langen wurden bei Freunden und Verwandten untergebracht.

dpa

Ein trächtiges Galloway-Rind ist von unbekannten Tätern in Salzbergen im Emsland geschlachtet worden. Die Täter gelangten vom Autobahnrasthof Emstal Nord auf die Wiese, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

12.03.2017

Einem gesuchten Straftäter ist eine Dienstjacke der Deutschen Bahn zum Verhängnis geworden: Zivilfahndern der Bundespolizei fiel der 32-Jährige am Samstag am Bremer Hauptbahnhof auf, weil er die besondere Jacke trug.

12.03.2017

Im Verwaltungstrakt des Bremer Weser-Stadions sind am Sonntag in einem Serverraum Batterien in Brand geraten. Die Feuerwehr rückte mit 60 Einsatzkräften aus, wie ein Sprecher sagte.

12.03.2017