Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 28-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen 28-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 19.03.2017
Gifhorn

Der Verletzte sei nach der Tat am Samstag noch ansprechbar gewesen und musste operiert werden. Lebensgefahr bestehe nicht. Die Motive für die Messerattacke sind noch unklar. Die Polizei fahndet nach dem Täter wegen versuchten Totschlags.

dpa

Gewaltbereite aus der linken Szene haben am Samstag Polizisten vor einer Bäckerei in Göttingen angegriffen und mit Kuchenblechen beworfen. Verletzt wurde niemand.

19.03.2017

Eine amerikanische Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist am Sonntag in Osnabrück entschärft worden. Rund 8000 Menschen mussten deshalb ihre Häuser und Wohnungen verlassen.

19.03.2017

Den Beutezug eines sturzbetrunkenen Ladendiebs hat ein Kaufhausdetektiv in Goslar gestoppt. Der 45 Jahre alte Ganove sei am Samstag auf frischer Tat beim Diebstahl von Bekleidungsstücken ertappt worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

19.03.2017