Navigation:
Verkehr

27 Jahre alter betrunkener Autofahrer wird zwei Mal geschnappt

Gleich zweimal hat die Polizei einen 27 Jahre alten Mann geschnappt, der betrunken Auto gefahren ist. Am frühen Sonntagmorgen hatten Zeugen in Weyhe (Landkreis Diepholz) die Polizei alarmiert.

Weyhe. Nach einer Blutprobe nahmen die Beamten dem 27-Jährigen Führerschein und Autoschlüssel ab und untersagten die Weiterfahrt. Rund sechs Stunden später wurde der immer noch betrunkene Mann in Syke angehalten. Dieses Mal habe er sein Auto mit dem Zweitschlüssel gestartet, teilte ein Polizeisprecher mit. Nach einer erneuten Blutprobe wurde auch der Zweitschlüssel sichergestellt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie