Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 27-Jähriger von Lok erfasst und getötet
Nachrichten Niedersachsen 27-Jähriger von Lok erfasst und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 16.07.2017
Brake

Die Sicht sei wegen des diesigen Wetters eingeschränkt gewesen. Die einzelne Lok habe ihn schließlich erfasst, ohne dass der Fahrer auch nur die Chance zum Reagieren hatte. Der 27-Jährige war sofort tot.

dpa

Der Reisekonzern Tui rechnet nach der Messerattacke im ägyptischen Badeort Hurghada mit zwei toten Frauen aus Niedersachsen zunächst nicht mit Auswirkungen auf die Reisebuchungen.

16.07.2017

Das Overbeck-Museum in Bremen zeigt seit Sonntag Gemälde des Düsseldorfer Landschaftsmalers Conrad Sevens. "Sevens konzentriert sich nur auf den Dreiklang Himmel, Horizont, Erde", sagte die Museumsleiterin Katja Pourshirazi.

16.07.2017

In Hemmingen in der Region Hannover sind vier Menschen bei einem Unfall verletzt worden. Am Samstagabend stieß ein 41-Jähriger mit seinem Wagen an einer roten Ampel gegen ein anderes Auto.

16.07.2017