Navigation:
"Polizei"-Schild.

"Polizei"-Schild. © Ralf Hirschberger/Archiv

Unfälle

27-Jähriger stürzt von Balkon und stirbt

Ein 27 Jahre alte Mann ist bei einem Sturz von einem Balkon in Hannover tödlich verletzt worden. Er fiel etwa zehn Meter in die Tiefe, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Hannover. Der Mann hatte sich am Mittwochabend in der Wohnung seiner Lebensgefährtin aufgehalten. Als es zu Streitigkeiten kam, wollte er die Wohnung über den Balkon verlassen. Dabei stürzte er jedoch ab. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie