Navigation:
Unfälle

26-jähriger Lastwagenfahrer lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall auf der A 29 nahe Wardenburg im Landkreis Oldenburg ist am Mittwoch ein Lastwagenfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 26-Jährige an einem Stauende auf der Strecke Richtung Wilhelmshaven mit seinem Fahrzeug auf einen anderen Lastwagen auf.

Wardenburg. Dabei wurde das Führerhaus seines Wagens abgerissen und blieb erst auf dem Überholstreifen der Gegenfahrbahn liegen. Der 26-Jährige wurde eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Der 39 Jahre alte Fahrer des am Stauende stehenden Lastwagens wurde leicht verletzt. Im Bereich der Unfallstelle wurde die Autobahn Richtung Oldenburg voll gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie