Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 26-jähriger Lastwagenfahrer lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Niedersachsen 26-jähriger Lastwagenfahrer lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 20.09.2017
Wardenburg

Dabei wurde das Führerhaus seines Wagens abgerissen und blieb erst auf dem Überholstreifen der Gegenfahrbahn liegen. Der 26-Jährige wurde eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Der 39 Jahre alte Fahrer des am Stauende stehenden Lastwagens wurde leicht verletzt. Im Bereich der Unfallstelle wurde die Autobahn Richtung Oldenburg voll gesperrt.

dpa

Nach einem Überfall auf eine Studentin haben zwei Kinder die Tat gestanden. Durch Hinweise aus der Bevölkerung konnte die Polizei die beiden 13-Jährigen am Dienstag antreffen.

20.09.2017

In vielen Städten Niedersachsens wollen mehr Menschen per Brief einen neuen Bundestag wählen als vor vier Jahren. In der Landeshauptstadt hätten bisher knapp 73 000 Wähler Unterlagen zur Briefwahl angefordert, teilte die Stadt am Mittwoch mit.

20.09.2017

Die Bauindustrie in Niedersachsen und Bremen hat im ersten Halbjahr 2017 einen etwas schwächeren Auftragseingang verzeichnet. In den ersten sechs Monaten sanken die Auftragseingänge im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 0,2 Prozent auf 4,42 Milliarden Euro, wie der Bauindustrieverband Niedersachsen-Bremen am Mittwoch mitteilte.

20.09.2017